Psychologische Beratung
Carola Ristau
Dein Coach für mehr Lebensfreude,
Leichtigkeit und Zufriedenheit
Coaching, Mentaltraining, Beratung
Kontakt:

LebensWert - Systemisches Coaching
Finkenried 8
22844 Norderstedt

Tel.: 040 35 77 77 10
Mobil: 0151 50502778

cr-coaching@web.de

Kostenfrei reinschnuppern

Es gibt Situationen im Leben, da kommen wir auf die gewohnte Art nicht weiter. Mitunter bestehen Probleme oder Belastungen auch schon länger oder wiegen schwerer und bringen uns an unsere Grenzen.

Wir brauchen dann eine Veränderung, wissen nur manchmal nicht wie oder was genau. Und mitunter  macht Veränderung auch Angst. Oder sie erscheint uns zu unbequem, so dass uns das Leben so lange immer wieder den gleichen oder ähnlichen Mist serviert, bis wir bereit sind, neue Wege zu gehen. Und die gilt es dann zu finden.

Albert Einstein sagte einst, dass Probleme niemals mit derselben Denkweise gelöst werden können, durch die sie entstanden sind.

Das Coaching bei mir bietet dir die Möglichkeit, nutzbringend deine Ressourcen zu aktivieren, deine Möglichkeiten im Denken, Fühlen und Handeln zu erweitern und deine zu dir passenden Lösungen dann auch selbstbestimmt und eigenverantwortlich zu finden. Das macht dich stark und du bekommst neues Vertrauen in dich und dein Leben, was dir jetzt und auch in deiner Zukunft hilft, mit Belastungen oder Krisen leichter fertig zu werden und  im Einklang mit dir selbst wieder glücklich zu sein.

Hast du Fragen oder möchtest du loslegen?

Mich kannst du einfach einmal kostenfrei und unverbindlich in einem Erstgespräch etwas kennen lernen und Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um das Coaching bei mir bekommen. Dabei kannst du auch spüren, ob du dich bei mir gut aufgehoben fühlst und gerne mit mir an deinen Themen arbeiten möchtest.

Vereinbare einfach direkt einen Termin bei mir über Telefon oder E-Mail.

Und ja, der erste Schritt zur Veränderung kostet Mut. Aber du wirst sehen, auch wenn du es dir heute noch nicht so recht vorstellen kannst, auch deine Lebensqualität kann wieder steigen!

Also trau dich. Ich freue mich auf dich. Mehr erfahren

Herzliche Grüße

Carola Ristau
Dein Coach für mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Zufriedenheit


Carola Ristau

Dein Coach für mehr Lebensfreude,
Leichtigkeit und Zufriedenheit

Coaching, Mentaltraining, Beratung

Kontakt:

LebensWert - Systemisches Coaching
Finkenried 8
22844 Norderstedt

Tel.: 040 35 77 77 10
Mobil: 0151 50502778

cr-coaching@web.de

In freundlicher Atmosphäre Belastungen überwinden und neue Wege für ein glückliches Leben finden.
Zusammen verschaffen wir dir neues Gleichgewicht.
Unsere Zusammenarbeit lässt dich wieder so richtig aufblühen.
Hinweis: Coaching ist keine Psychotherapie, kann jedoch überbrückend bis zum Beginn einer Therapie sowie auch therapiebegleitend sehr wirksam eingesetzt werden.