Psychologische Beratung
Carola Ristau
Dein Coach für mehr Lebensfreude,
Leichtigkeit und Zufriedenheit
Coaching, Mentaltraining, Beratung
Kontakt:

LebensWert - Systemisches Coaching
Finkenried 8
22844 Norderstedt

Tel.: 040 35 77 77 10
Mobil: 0151 50502778

cr-coaching@web.de

Meine Philosophie für mehr Lebens-Wert

Gute Anlagen

Ich bin davon überzeugt, dass in uns Menschen alles an Eigenschaften und Fähigkeiten angelegt ist, was wir brauchen, um unser Leben  glücklich und erfüllt gestalten zu können.

Sollte uns das streckenweise nicht möglich sein, ruft unser Leben nach Veränderung.  

Die Basis

Die Basis hierfür ist zunächst einmal unsere innere Bereitschaft, notwendige Veränderungen zu erarbeiten und diese auch umzusetzen sowie vertraute Denk- und Verhaltensmuster in Frage zu stellen und offen zu sein für Neues.

Veränderung erleichtern und ermöglichen

Wenn wir dann mit unseren bisherigen Möglichkeiten nicht weiter kommen, brauchen wir meiner Erfahrung nach einen guten Wegbegleiter, der uns darin unterstützt, die Veränderung, die wir wollen, auch umzusetzen.

Wir brauchen insofern jemanden, der uns:

  • neutral begegnet
  • dem wir vertrauen können
  • der uns aufmerksam, einfühlsam und urteilsfrei zuhört
  • bei dem wir uns nicht verstellen müssen
  • der an uns glaubt und uns ermutigt
  • der uns hilft, wenn wir verunsichert sind
  • der unseren Blick für andere Sichtweisen öffnet
  • der uns unterstützt, unseren eigenen Weg zu finden und zu gehen

Tiefe Lebenszufriedenheit schaffen

Mit meinem fundierten Coachingkonzept begleite ich dich auf genau diese Art auf deinem ganz persönlichen Weg.

Du erlebst dann, wie wundervoll es sich anfühlt, mit dir selbst in Einklang zu kommen und zu bleiben und selbstbestimmt und harmonisch dein Leben so zu gestalten, dass du glücklich bist.

Nutze zum Kennenlernen einfach mein kostenfreies Erstgespräch.

Ich freue mich auf dich.

Herzliche Grüße

Carola Ristau
Dein Coach für mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Zufriedenheit


Carola Ristau

Dein Coach für mehr Lebensfreude,
Leichtigkeit und Zufriedenheit

Coaching, Mentaltraining, Beratung

Kontakt:

LebensWert - Systemisches Coaching
Finkenried 8
22844 Norderstedt

Tel.: 040 35 77 77 10
Mobil: 0151 50502778

cr-coaching@web.de

In freundlicher Atmosphäre Belastungen überwinden und neue Wege für ein glückliches Leben finden.
Zusammen verschaffen wir dir neues Gleichgewicht.
Unsere Zusammenarbeit lässt dich wieder so richtig aufblühen.
Hinweis: Coaching ist keine Psychotherapie, kann jedoch überbrückend bis zum Beginn einer Therapie sowie auch therapiebegleitend sehr wirksam eingesetzt werden.