Psychologische Beratung
Manchmal muss man aus der Rolle fallen, um aus der Falle zu rollen. (Virginia Satir)
Carola Ristau
Dein Coach für mehr Lebensfreude,
Leichtigkeit und Zufriedenheit
Coaching, Mentaltraining, Beratung
Kontakt:

LebensWert - Systemisches Coaching
Finkenried 8
22844 Norderstedt

Tel.: 040 35 77 77 10
Mobil: 0151 50502778

cr-coaching@web.de

Das bedeutet Coaching mit mir

Als dein Coach helfe ich dir, neue Wege zu finden, die du gerne und kraftvoll gehen kannst. Mit Gesprächen und gezielten Übungen, die ich auf deine Themen abstimme, entwickelst du neue Möglichkeiten, um deine Probleme, Konflikte, alte Muster oder Blockaden zu überwinden und mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Zufriedenheit in dein Leben zu bringen.

Gemeinsam stellen wir deine Bedürfnisse, deine Werte, deine Stärken, dein inneres Team sowie  deine Ziele und Systeme in den Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit, und ich unterstütze dich darin, herauszufinden und auch selbst zu verwirklichen, was du wirklich willst und brauchst, um dein Leben selbstbestimmt so zu gestalten, dass du glücklich bist.

Vorgefertigte Lösungen und Wege gibt es bei mir nicht. Du sollst ja deinen Weg finden, nicht meinen. Unsere Zusammenarbeit verschafft dir daher innere Klarheit, spendet frischen Halt, stärkt dein Selbstbewusstsein, dein Selbstwertgefühl, deine Selbstsicherheit, deine Kreativität und deine Widerstandskraft. Das eröffnet dir neue Perspektiven im Denken, Fühlen und Handeln und du entwickelst damit deine ganz eigenen Lösungen und Wege, die dir jetzt und auch zukünftig helfen, Probleme oder Krisen leichter zu meistern und dein Lebensglück in deine eigenen Hände zu nehmen.

Gerne arbeite ich mit dir in meinen Coaching-Räumen oder auch per Telefon.
Als weitere Möglichkeit biete ich dir das Coaching online z.B. per Zoom oder Skype.

Hast du Fragen oder möchtest loslegen?

Vereinbare einfach direkt per Telefon oder E-Mail einen Termin bei mir.

Ich freue mich schon jetzt darauf, dich näher kennenzulernen. Mehr erfahren

Carola Ristau
Dein Coach für mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Zufriedenheit


Carola Ristau

Dein Coach für mehr Lebensfreude,
Leichtigkeit und Zufriedenheit

Coaching, Mentaltraining, Beratung

Kontakt:

LebensWert - Systemisches Coaching
Finkenried 8
22844 Norderstedt

Tel.: 040 35 77 77 10
Mobil: 0151 50502778

cr-coaching@web.de

In freundlicher Atmosphäre Belastungen überwinden und neue Wege für ein glückliches Leben finden.
Zusammen verschaffen wir dir neues Gleichgewicht.
Unsere Zusammenarbeit lässt dich wieder so richtig aufblühen.
Hinweis: Coaching ist keine Psychotherapie, kann jedoch überbrückend bis zum Beginn einer Therapie sowie auch therapiebegleitend sehr wirksam eingesetzt werden.